Gemeinsamer Erfolg verbindet.
Erleben Sie den Unterschied von BWH Hotels: alle anders, jedes ein Original. Hier begegnen Sie Menschen, die Ihre Ideen verstehen und teilen. Hier bewegt Ihr Beitrag etwas für Sie genauso wie für alle. Hier zählt Vielfalt, denn sie bezieht alle mit ein. Hier können Sie Ihr Bestes geben, weil uns die Ideen und der Mut aller gemeinsam nach vorne bringen.
Eine Gemeinschaft. Voller Unternehmer.
Vom ersten Tag an merken Sie bei BWH Hotels: Ihr Erfolg liegt uns allen am Herzen. Sie erwartet die Unterstützung einer vielfältigen Community. Was verbindet die unterschiedlichen Hotelideen? Gemeinsame Werte und eine Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewirken können. Haben Sie das Gefühl, in Ihnen steckt mehr? Dann bringen Sie Ihre Erfahrungen bei BWH Hotels ein. Vereinbaren Sie einen Termin und teilen Sie Ihre Ideen mit uns.
Ansprechpartner
Marcus Smola
„Bei BWH Hotels verfolgen wir zwei Ziele: Den wirtschaftlichen Erfolg unserer Hotels erhöhen und zugleich Gäste verwöhnen. Weltweite Markenbekanntheit und marktorientierte Dienstleistungen sind die Basis dafür.“

Seit April 2008 führe ich BWH Hotels Central Europe als Geschäftsführer mit dem Fokus auf die Aufgaben Hotel Development und Hotel Relations. Das Hotelfach habe ich von der Pike auf gelernt. Nach meiner Ausbildung und einem berufsbegleitenden Marketingstudium folgten verschiedene Positionen in Vertrieb und Marketing.
Nach zehn Jahren bei Steigenberger Hotels kam ich 1999 zu Best Western. „Hoteliers- und Gästeerwartungen zu übertreffen“ gehört zu meinen Lieblingsthemen. Als Praktikant habe ich im Rahmen des RTL TV-Formats „Undercover Boss“ unerkannt in verschiedenen Best Western Hotels an der Basis mitgearbeitet.
Die dort gewonnenen Erkenntnisse vermittle ich heute in Vorträgen und gebe wertvolle Impulse aus der Praxis für die Praxis.
Telefon: +49 6196 4724-100
E-Mail: marcus.smola@bwhhotels.de
Carmen Dücker
„Der Hotelanschluss sollte zu den eigenen Werten passen. Das Mitspracherecht der angeschlossenen Hotels innerhalb unserer Unternehmensstruktur schafft dabei Vertrauen und Transparenz.“

Als Geschäftsführerin von BWH Hotels Central Europe bin ich seit 2018 für alle kunden- und marktrelevanten Bereiche wie Marketing & Sales, Distribution & Revenue Management sowie Reservierungs- und Webtechnologie verantwortlich. Davor war ich bereits 25 Jahre für Best Western in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuerst startete ich als Marketingassistentin, später leitete ich das Kundenbindungsprogramm Gold Crown Club, das heutige Best Western Rewards.
Als Leiterin Neue Medien der Best Western Muttergesellschaft DEHAG Hotel Service AG führte ich das Unternehmen sowie alle Tochterfirmen in die Online-Welt. 2011 übernahm ich zusätzlich die touristische Leitung der Marke und betreue seither die gesamte touristische Vermarktung bei Best Western. Unter anderem habe ich die erfolgreiche Best Western Strategie zur Stärkung des Eigenvertriebs entwickelt und zum Erfolg geführt: Die eigene Best Western Website hat sich damit inzwischen zum erfolgreichsten direkten Vertriebskanal für die angeschlossenen Hotels entwickelt.
Telefon: +49 6196 4724-140
E-Mail: carmen.duecker@bwhhotels.de