Gemeinsam geben wir unser Bestes.
Hotels mit unterschiedlichen Konzepten bringen unterschiedliche Perspektiven ein. So entwickeln wir uns gemeinsam weiter. Schauen Sie sich an, was wir bisher erreicht haben.
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Unser Onboarding Prozess
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Was kommt auf Sie zu? Zunächst freuen wir uns auf Ihr Hotel, Ihre Ideen und finden das passende Vermarktungskonzept für Sie. So gehen wir alles an, was uns wichtig ist:
Datenerhebung
Im ersten Schritt erheben wir Ihre Hoteldaten zur Integration in unsere Reservierungssysteme.
Potenzialanalyse
Gemeinsam mit unserem Sales-Team analysieren Sie Ihre Potenziale und stimmen die lokale und zentrale Kundenbetreuung ab.
Vermarktung
Im Anschluss erarbeiten Sie mit uns zentrale Vermarktungsaktivitäten für Ihre wichtigsten Märkte, Segmente und Zielgruppen.
Kennenlernen
Wir laden Sie mit Ihrem Team ein, in Workshops das komplette Dienstleistungsangebot und alle Ansprechpartner der Servicezentrale kennenzulernen.
Qualitätsprüfung
Mit der Erst-Qualitätsprüfung und einem Kick-off-Workshop in Ihrem Hotel schließen Sie Ihr Onboarding ab.