Blick von oben in ein kunstvoll verziertes Treppenhaus mit wiederkehrenden, rechteckigen Rahmen, die eine faszinierende Tiefenwirkung erzeugen. Ein harmonisches Zusammenspiel aus klassischen Details und modernem Design
BESSER ALS WILLKOMMEN. BEI UNS GEHÖREN SIE DAZU.

Werden Sie ein Teil von allem

Gemeinsam geben wir unser Bestes.

Hotels mit unterschiedlichen Konzepten bringen unterschiedliche Perspektiven ein. So entwickeln wir uns gemeinsam weiter. Schauen Sie sich an, was wir bisher erreicht haben.

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Best Western Plus Hotel Stadtquartier Haan

Neues Kundenwachstum fördern

Peter Gebhardt:  
„Das Best Western Markenlogo am Hausgiebel ist viel mehr als nur ein (Aushänge-)Schild.“

Steigerung innerhalb von 2 Jahren:

+ 14 % Durchnittsrate

+ 8 % Auslastung

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b‘mine Frankfurt Airport und b‘mine Düsseldorf

International werden und eigenständig bleiben

Matthias Beinlich:
„Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der unsere einzigartige Marke versteht.“

KPI: Umsatzgenerierung via World Hotels Channels von Januar bis Dezember 2024 gegenüber 2023:

+ 12,78 % gegenüber 8,46 % (b’mine Frankfurt Airport)

+ 10,23 % gegenüber 1,98 % (b’mine Düsseldorf)

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Das Palmenwald Schwarzwaldhof, BW Signature Collection by Best Western

Sichtbarkeit und Gästebasis erhöhen

Oliver Schreiber:
Die Partnerschaft mit BWH Hotels ist die perfekte Balance zwischen Unabhängigkeit und umfassender Unterstützung.“

KPI: Steigerung seit Anschluss:

+ 7 % Durchschnittsrate

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Hotel & Spa Gut Matheshof, BW Signature Collection by Best Western

Das Geschäft in allen Segmenten deutlich beleben

Karim Martin:
„Wenn eine strategische Partnerschaft angestrebt wird, bspw. mit dem Ziel, die Bekanntheit des Hotels zu erhöhen, ist aus meiner Sicht eine Partnerschaft mit BWH Hotels die erste Wahl.“

KPI: Signifikante Steigerung der Gästezahl und des Anfragevolumens für Veranstaltungen und Gruppenbuchungen

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Best Western Plus Hotel Köln City und Best Western Plus Hotel Papenburg

Neue Geschäfts- und Tagungskunden gewinnen

Sascha Brezovac:
„Mit einer starken Präsenz in der D-A-CH-Region bietet BWH Hotels im Vergleich zu internationalen Wettbewerbern ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

KPI: Erhöhte Profitabilität des Hotels sowie Begeisterung und Dynamik innerhalb des Hotelteams.

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Best Western Plus Parkhotel Erding

Den Gästen Sicherheit geben

Tamara Staudinger:
„Nicht zuletzt beeinflusst der Markenname Best Western die Kaufentscheidungen von Gästen positiv.“

KPI: Spürbare Erfolge, besonders durch Kooperationen mit der Luftverkehrsbranche und anderen Industrien, die hohen Wert auf die Einhaltung von Vorschriften und Standards legen.

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Unser Onboarding Prozess

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Was kommt auf Sie zu? Zunächst freuen wir uns auf Ihr Hotel, Ihre Ideen und finden das passende Vermarktungskonzept für Sie. So gehen wir alles an, was uns wichtig ist:

1

Datenerhebung

Im ersten Schritt erheben wir Ihre Hoteldaten zur Integration in unsere Reservierungssysteme.

2

Potenzialanalyse

Gemeinsam mit unserem Sales-Team analysieren Sie Ihre Potenziale und stimmen die lokale und zentrale Kundenbetreuung ab.

3

Vermarktung

Im Anschluss erarbeiten Sie mit uns zentrale Vermarktungsaktivitäten für Ihre wichtigsten Märkte, Segmente und Zielgruppen.

4

Kennenlernen

Wir laden Sie mit Ihrem Team ein, in Workshops das komplette Dienstleistungsangebot und alle Ansprechpartner der Servicezentrale kennenzulernen.

5

Qualitätsprüfung

Mit der Erst-Qualitätsprüfung und einem Kick-off-Workshop in Ihrem Hotel schließen Sie Ihr Onboarding ab.